Die diesjährigen Gewinner des Belchencup's heißen "Mutterers".

In der Einzelwertung wurde zum ersten mal die vollen 200 Ringe erreicht - und das gleich zwei mal!
Daher musste in diesem Fall die Kommawertung her, hier war Thiery Pfleger 1,1 Ringe besser als Lukas Mutterer. Da Lukas Mutterer zwar am selben Tag wie Thiery Pfleger die 200 Ringe erreichte, allerdings ca. eine halbe Stunde früher, durfte er das von der Schreinerer Bernauer gestiftete Preisgeld, für den ersten Schützen der die 200 Ringe voll macht, in Höhe von 200€ einstreichen.

Gewinnermannschaft Mutterers

Gewinnermannschaft Jugend JaninaLara

Die zwei 200 Ringe Schtzen

Mannschaftswertung

Einzelwertung

Ausschreibung zur 22. LG-Schießwoche für Jedermann um den„ Belchen - Cup „

Teilnehmer: Vereine, Stammtische, Firmen, Kegelclubs, Familien oder sonstige Gruppierungen oder Vereinigungen, aktive Gewehrschützen dürfen nicht teilnehmen !
Art des Schießens: Luftgewehr 10m, Anschlag sitzend aufgelegt auf elektronische Anlagen
Waffen: werden vom Schützenverein gestellt
Schusszahl: 5 Schuss Probe, 20 Schuss Wertung (pro Teilnehmer)
Mannschaft: 3 Schützinnen oder Schützen (auch gemischt)

Doppelstarts sind nicht erlaubt

Startgeld: 15,00 € pro Mannschaft (incl. Munition, Standgeld, Versicherung)

Preise: Die beste Mannschaft erhält den handgeschnitzten Wanderpreis, jede weitere Mannschaft erhält einen Sachpreis.
Urkunden bis Platz 10, die besten Einzelschützen erhalten einen Sachpreis

Sonderpreis: bei Erreichen von 200 Ringen erhält derjenige Schütze /Schützin einmalig einen Geldpreis

Auswertung: elektronisch
Siegerehrung: am Samstag, 02. Juli 2022 im Anschluss an das Schießen gegen 18:00 Uhr

Meldungen: sind auch vor jedem Start möglich!

Ausschreibung zum 4. LG-Pokalschießen für Jugendliche

Teilnehmer: Jugendliche von 10 – 17 Jahren

aktive Gewehrschützen dürfen nicht teilnehmen !
Art des Schießens: Luftgewehr 10m, Anschlag sitzend aufgelegt, auf elektronische Anlagen
Waffen: werden vom Schützenverein gestellt
Schusszahl: 5 Schuss Probe, 20 Schuss Wertung (pro Teilnehmer)
Mannschaft: 2 Schützinnen oder Schützen (auch gemischt)