Es geht weiter mit dem Kleinkaliber (KK) und der Luftpistole (LP) sowie auch mit den ersten Plätzen, nach diesem Bericht sind es schon 14 an der Zahl.

In der Disziplin KK-Sportgewehr 50m hatten wir zwei Starter in zwei Altersklassen, bei den Senioren A holte Hansi Köhler mit 549 Ringen den 1.

Platz. Bei den Senioren B tat es Bernhard Sutter Hansi gleich und holte ebenfalls den 1. Platz aber mit 530 Ringen.
Ebenfalls KK-Sportgewehr 50, diesmal allerdings aufgelegt, hier belegte Egon Dietsche bei den Senioren A mit 306,1 Ringen den 1. Platz, bei den Senioren C erreichte Karl Wagner mit 280,1 Ringen den 4. Platz und mit 278,6 Ringen landete Egon Riesterer auf dem 6. Platz.

Beim KK Gewehr 100m Zielfernrohr aufgelegt gab es bei uns bei den Senioren C gleich fünf Starter, einen weiteren 1. Platz holte Siegfried Herrmann mit 294 Ringen, auf dem 2. Platz landete Johann Meier mit 293 Ringen. Den 3. Platz erreichte Hermann Hofmann mit 291 Ringen, nochmals ein Platz drunter auf der 4. steht Egon Riesterer mit 288 Ringen. Den 7. Platz belegte Karl Wagner mit 283 Ringen.
Hier gab es auch eine Mannschaft, diese schaffte mit 878 Ringen den 2. Platz.

Ein Schütze trat in der Disziplin KK Freigewehr 50m 120 Schuss in der Schützenklasse an, Alexander Riesterer erreichte hier mit 1104 Ringen den 2. Platz.

Auch in der Disziplin KK-Liegendkampf 50m trat Alexander Riesterer an und erreichte mit 557 Ringen den 11. Platz, sein Bruder Jonas Riesterer machte es besser und belegte mit 569 Ringen den 5. Platz. In derselben Disziplin trat auch Bernhard Sutter an, allerdings bei den Senioren B und schoss sich mit 578 Ringen auf den 2. Platz.

Nun zu den Luftpistolen Disziplinen, in der Seniorenklasse A belegte Dietmar Sauter mit 326 Ringen den 9. Platz, mit 323 Ringen stand Egon Dietsche auf dem 11. Platz, einen Platz drunter fand sich Hubert Riesterer mit 318 Ringen wieder. Bei den Senioren B landete Harald Kupke mit 325 Ringen auf dem 4. Platz. Wieder bei den Senioren A, diesmal allerdings aufgelegt, erreichte Egon Dietsche mit 301 Ringen den 2. Platz, den 5. Platz belegte Hubert Riesterer mit 291 Ringen.
Auch hier konnten wir eine Mannschaft zusammen stellen, diese erreichte mit 966 Ringen den 6. Platz.