Am Sonntag den 19.11.17 wurden die Kämpfe drei und vier in Heitersheim ausgetragen.

Zu erst traten wir gegen den KKSV Biederbach an. Dies konnte als Aufwärmung bezeichnet werden. Unsere Schützen hatten keine Probleme ein sicheres 5:0 mit nach Hause zu holen. Trotzdem wäre bei einigen Schützen noch eine Steigerung möglich gewesen. 
Hier die einzel Ergebnisse :
Georg Allmendinger 380 Ringe (Gegner 363 Ringe)
Alexander Riesterer 385 Ringe (Gegnerin 372 Ringe)
Dominik Woithe 376 Ringe (Gegnerin 356 Ringe)
Stefan Dietsche 375 Ringe (Gegner 354 Ringe)
Christoph Woithe 362 Ringe (Gegner 319 Ringe)
Dritter Sieg! 

Im zweiten Durchgang konnten sich Georg (382 Ringe), Alexander (389 Ringe) und Dominik (378 Ringe) steigern. Stefan schoss zwei Ringe weniger (374 Ringe) und Christoph erwischte keinen guten Tag und schoss 358 Ringe. Diesmal hieß unser Gegner aber nicht mehr Biederbach sondern SG Müllheim, und so wurde hart gekämpft. Doch am Ende half das leider nicht und so verloren wir unseren ersten Kampf mit 3:2. Die Punkte holten Alexander (Gegner 374 Ringe) und Dominik (Gegner 369 Ringe). Georg verlor knapp mit zwei Ringen (382 zu 384 Ringe), bei Stefan waren es drei (374 zu 377 Ringe) und bei Christoph hätten sechs Ringe zu einem Stechen geführt (358 zu 364 Ringe). Erste Niederlage.

Wir konnten aus dem zweiten Kampf leider keine Punkte mitnehmen, aber so haben wir doch wieder an Erfahrung dazu bekommen.

Am 17. Dezember geht es um 10 Uhr in Pfaffenweiler weiter. 
Beim ersten Wettkampf wird gegen den Gastgeber geschossen und beim zweiten um 15 Uhr gegen den KKSV Malterdingen. 

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.